Vorne machst du ihn nicht und hinter führen kleine Unkonzentriertheiten zu den Gegentoren. So erging es unseren Jungs im Spiel gegen die SG Lohe/ Wesseln 2.
In der ersten Halbzeit egalisierten sich beide Mannschaften noch. Torchancen waren auf beiden Seiten da, doch entweder der Torwart oder die Ungenauigkeit beim Abschluss verhinderten das Tor. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach der Pause ging es ähnlich weiter. Und hatten wir auf der einen Seite noch gerade die riesen Chance auf die Führung (Malik verfehlte das Tor aus gefühlten 2 Metern), sorgte ein zu kurz geratenen Befreiungsschlag für die 1:0 Führung der Gäste. Springer nahm den Ball auf und befördert ihn im hohen Bogen aus 20 Meter Torentfernung in genau dieses. Leider ließen unsere Jungs daraufhin den Kopf etwas hängen und fingen sich 2 Minuten später durch Mechler das zweite Tor des Tages. Nachdem wir langsam wieder in die Spur fanden und versuchten den Rückstand zu verkürzen, stach die SG aber erneut zu. In der 44. Minute traf Lange.
Ein kleines fünkchen Hoffnung keimte auf, als Malik in der 48. auf 1:3 verkürzte. Und als der Schiri dann auch noch auf den 9 Meter Punkt zeigte und Yasir sich den Ball schnappte, erhöhte sich diese auch. Nur leider scheiterte er am starken Keeper der Gäste.
So starten wir leider mit einer aus meiner Sicht unnötigen Niederlage. Nun heißt es Mund abputzen und weiter gehts.
Nächsten Sonntag fahren wir nach Wesseln und versuchen dort die ersten 3 Punkte zu sammeln. Kommt gerne mit und unterstützt uns.
BSC Brunsbüttel
SG Lohe/ Wesseln 2