Mit einer unnötigen 0:6 Niederlage mussten wir den Heimweg Richtung Brunsbüttel antreten.
Nachdem wir gegen Meldorf schon die zweite Halbzeit verpennt haben, erging es uns gegen den TSV ebenso.
Dabei war es in der 1. Halbzeit noch ein Spiel auf Augenhöhe.
Wir starteten gut und es entwickelte sich ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Leider führte ein unnötiger Pass dann aber zum 0:1 aus BSC Sicht. Im Spielaufbau wurde der Ball Höhe Mittellinie direkt dem Gegner in den Fuss gespielt und dieser ließ sich nicht zweimal bitten. Stamer haute das Leder in der 6 Minute ins Tor. Wir blieben aber dran und hielten weiterhin gut mit, bis wir aber in der 18 Minute wieder etwas unkonzentriert waren. Einen Pass auf außen wurden durch Friedrichskoog abgefangen, Pass in die Mittte und Höfs erhöhte auf 2:0.
In Anschluß kamen aber auch wir zu guten Chancen. Yasir setzte einen Ball auf die Latte und kurz vor Ende der 1 Hz. schafften wir es mit 4 Spielern alleine vor dem Torwart nicht, den Ball ins Tor zu bekommen...
Dann war Halbzeit.
Nach dieser lief aus BSC Sicht leider nichts mehr zusammen. Die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten wurden in der Kabine abgelegt und wir liefen nur noch Spalier. Dies spiegelte sich dann auch an den Toren wieder. Friedrichskoog blieb nämlich bissig und erhöhte in der Folge durch Tore von Harmel (39 Min.), Bielenberg (43.Min.), abermals Harmel (44.Min.) und Unruh (47.Min.) auf 6:0.
Für uns heißt es jetzt abschütteln und weiter geht's. Am Samstag empfangen wir nämlich den ungeschlagenen Tabellenführer aus Heide.
TSV Friedrichskoog
BSC Brunsbüttel