Porno Blondine
Verein
1. Herren in Runde 2 des Kreispokals PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Axel Rohwedder   
Montag, den 16. Juli 2018 um 06:37 Uhr

Ohne gespielt zu haben, zieht die Liga in die 2. Hauptrunde des Kreispokals ein. Die gastgebene Mannschaft der SG Quickborn-Brickeln/Burg hatte kurzfristig das Spiel absagen müssen. Gewertet wurde die Partie mit 2:0 für den BSC.

 

Am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr ist die Truppe nun im Heider Vorort beim TSV Nordhastedt zu Gast und möchte natürlich in die 3. Runde einziehen, die dann am Samstag stattfindet. Der potenzielle Gegner wird im Spiel zwischen dem SV Wellenkamp IZ und SV Merkur Hademarschen ermittelt!

 
Jahreshauptversammlung des BSC PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Freitag, den 29. Juni 2018 um 18:35 Uhr

Am 28.6.2018 fand die Jahreshauptversammlung des BSC im Sportbistro statt. Nach Begrüßung und einleitenden Worten wurde zunächst der in diesem Jahr verstorbenen „Vereinsmitbegründer“ gedacht. Im Anschluß wurden Ehrungen für jahrelange Vereinszugehörigkeit und Verabschiedung eines Vorstandsmitgliedes vorgenommen. Der weitere Verlauf der Versammlung bestand im Rückblick des Vorsitzenden Bernd Rehder in der Analyse des vergangenen Jahres, welches er in sportlicher und finanzieller Hinsicht positiv bewertete.

Weiterlesen...
 
Seniorenmannschaften des BSC beenden die Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Samstag, den 26. Mai 2018 um 18:14 Uhr

So richtig zufrieden darf weder die 1. noch die 2. Mannschaft sein! Glücklich vermieden hat unsere 1. Mannschaft ein mögliches Relegationsspiel, weil sie den ungefährdeten Platz in der Tabelle erreicht hat! Der ausschlaggebende Punkt war wohl das respektable Torverhältnis, 8:0 gegen Kellinghusen machen dann den entscheidenden Unterschied zu den anderen gefährdeten Mannschaften. Saisonrückblick auf die Leistung und den Verlauf dieser Mannschaft in der JHV vom Fußballobmann Markus!!

Die zweite Herren des BSC hat den Vizemeistertitel leider verspielt und landete auf Platz 3 !  Diese Platzierung ist ungleich höher anzuerkennen, weil Mitspieler oft in der ersten Mannschaft aushelfen mußten, der arg beschränkte Kader wurde dann aber durch Aushilfen seitens der Altliga aufgefüllt. Diesen Spielern gilt meine Hochachtung: Relativ untrainiert, aber durch ihre Erfahrung, in der Kreisklasse A Südwest immer noch in der Lage, Spielgeschehen bedeutend zu beeinflussen, Routine trägt ihre Früchte! Auch dieser Rückblick auf die Saison wird in der JHV sicherlich von Markus noch einmal dargestellt!

Grundsätzlich gefällt mir diese Bereitschaft innnerhalb der Seniorenabteilung, miteinander Personalprobleme zu minimieren und das Zusammengehörigkeitsgefühl im BSC zu leben! Möge es in der nächsten Saison seine Fortsetzung finden!!!!

wbr

 

 

 
24:3 Tore für die Heimmanschaften an der O-P-A PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Montag, den 21. Mai 2018 um 17:23 Uhr
An den Toren gemessen, ein schönes Pfingstwochenende, leider nicht dabei ein Sieg der 1. Herren des BSC! Berichte der beiden Spiele, B-Jugend und Liga unter den entsprechenden Mannschaftsbeiträgen!
 
Pfingstwochende bis jetzt sportlich "ertragbar" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Samstag, den 19. Mai 2018 um 22:02 Uhr

B-Jugend glänzt durch einen 9:0-Erfolg gegen Grönau/Eichholz, Bericht unter Jugend B auf der Homepage. Allen BSC- und MTV-Marne Fans empfehle ich das kommende Heimspiel am 21.5.2018 um 13:00 gegen Rantzau an der O-P-A zu besuchen, die Jungen haben sich den Zuschauerzuspruch wirklich verdient!!!

BSC II schlägt den kommenden Meister VFR Horst mit 2:1, Bericht unter BSC 2 auf der Homepage

Liga verliert in Siebenbäumen 4:0, Infos in den Medien

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 98